Fragen zur Rückgabe

Wir akzeptieren die Rückgabe jedes Produkts gegen Erstattung des Kaufpreises innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts Ihrer ursprünglichen Bestellung, vorausgesetzt, diese Bestellung ist direkt auf dieser Internetseite gemacht worden. Bitte senden Sie das Produkt per Einschreiben an uns zurück und befolgen Sie dabei den Ablauf, der hier beschrieben wird. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt muss an unser Lager in den Niederlanden zurückgesendet werden. Das Produkt unterliegt so lange Ihrer Verantwortung, bis es uns erreicht. Vergewissern Sie sich daher, dass es gründlich verpackt ist und nicht unterwegs beschädigt werden kann. Alle Produkte werden zum Rückgabezeitpunkt überprüft. Wir werden uns bemühen, alle Rückgaben zu akzeptieren. Sollte uns ein Produkt jedoch in beschädigtem oder ungeeignetem Zustand zurückgesandt werden, kann es sein, dass wir es an Sie zurückschicken müssen. Wir tragen keine Verantwortung für Artikel, die aus Versehen an uns zurückgesandt werden.

Gutschriften werden in Form einer Kostenerstattung nach der Zahlungsmethode, die für den ursprünglichen Kauf angewandt wurde, ausgestellt. Die Kostenerstattung betrifft nur das Produkt, da Versandkosten nicht erstattungsfähig sind. Bitte gewähren Sie bis zu 10 Werktage nach Eingang Ihrer Rückgabe, bis Ihre Gutschrift ausgestellt wird. Sie werden eine E-Mail-Bestätigung der Gutschrift erhalten, sobald diese ausgestellt worden ist.

Bitte beachten Sie: Für Rücksendungen von www.OtterBox.com besuchen Sie bitte https://www.otterbox.com/en-us/returns-search/ , um Ihre Rücksendung einzureichen. Produkte, die bei einem Einzelhandelspartner, Wiederverkäufer, Vertreiber oder anderweitig gekauft wurden, müssen zusammen mit dem Original-Kaufbeleg an diesen Einzelhändler zur Bearbeitung zurückgesandt werden.