BESTELLVORGANG

Bezahloptionen

OtterBox.de akzeptiert PayPal, Master Card und Visa Kreditkarten. Bitte beachten Sie, dass wir keine American Express Kreditkarten akzeptieren. In unseren Geschäftsbedingungen finden Sie weitere Informationen zu unserem Online-Bestellsystem.

Fakturierung

Nach erfolgreicher Absendung einer Bestellung wird Ihre Kreditkarte für das Produkt und die Versandkosten belastet. Das Software-System von OtterBox Ireland wird mehrere Autorisierungsüberprüfungen durchführen. Falls das Software-System von OtterBox Ireland die Bestellung aus irgendeinem Grund nicht autorisiert, so wird die Bestellung auch nicht weiter bearbeitet. In diesem Fall wird auch keine Bestellbestätigung erstellt. Wenn die Bestellung nicht autorisiert wird, erfolgt auch KEINE Belastung Ihrer Kreditkarte. Es kann jedoch sein, dass der Betrag für ca. zwei bis drei Werktage als vorgemerkter Betrag erscheint.

Bestellung wird nicht bearbeitet

Mögliche Gründe dafür, dass die Bestellung nicht bearbeitet wird:

  • Die Rechnungsadresse, die bei der Bestellung angegeben wurde, stimmt nicht mit der Rechnungsadresse der Kreditkarte überein.
  • Unzureichende Deckung
  • Fehlerhafter Sicherheitscode der Karte Bei den meisten Kreditkarten muss der dreistellige Sicherheitscode angegeben werden. Diesen finden Sie auf der Rückseite der Kreditkarte.
  • Kartennummer oder Ablaufdatum nicht korrekt.

Falls Ihre Bestellung nicht bearbeitet wird, Sie dennoch Autorisierungen für Ihre Kredit- oder Debitkarte sehen, nur keine Sorge! Dabei handelt es sich nicht um Belastungen. Von Ihrem Konto wurde nichts abgebucht. Diese sind nur vorgemerkte Beträge, die nach zwei bis drei Werktagen wieder gelöscht werden. Falls Sie dennoch weiter Probleme mit Ihrer Kreditkarte haben sollten, wenden Sie sich bitte an das Kundenbetreuungsteam.

OtterBox behält sich dar Recht vor, Fehler bei der Preisangabe noch vor der Abfertigung der Bestellung zu berichtigen.

Versand

Nach Aufgabe der Bestellung erfolgt der Versand im Allgemeinen innerhalb von 24 bis 48 Stunden von unserem Distributionszentrum in Belgien aus. Bis zur Lieferung dauert es ca. fünf bis sieben Arbeitstage.

Rücksendungen

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf, sofern das Produkt direkt von Otter Products auf dieser Website  www.otterbox.de erworben wurde.

Um das Rücksendeverfahren für ein auf dieser Website erworbenes Produkt einzuleiten, besuchen Sie bitte www.returnyourparcel.eu
Bitte beachten Sie die nachstehenden Hinweise, bevor Sie Ihre Rücksendung beginnen:

  • Sie werden um Ihre Original-Bestellnummer und um Ihre Rücksendenummer gebeten. (Diese Daten finden Sie auf dem Lieferschein und auch in der E-Mail zur Versandbestätigung).
  • Für Rücksendungen von www.otterbox.com besuchen Sie bitte http://www.otterbox.com//en-us/returns/. Alle Rücksendungen, die NICHT auf otterbox.com erworben wurden, sollten am Ort des ursprünglichen Kaufs durchgeführt werden.
  • Die Gutschrift erfolgt in Form einer Erstattung auf die für den ursprünglichen Kauf eingesetzte Kreditkarte. Es werden nur die Kosten für das Produkt erstattet; Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
  • Nach dem Empfang Ihrer Rücksendung kann es bis zu zehn Arbeitstage dauern, bis die Erstattung Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben wird.

    *Das Rücksendeverfahren von OtterBox Ireland wie oben dargestellt gilt nicht für die Partner von Otter Products, LLC (d. h. Händler, Großhändler, Wiederverkäufer etc.). Weitere Informationen zum Rücksendeverfahren erhalten Sie von Ihrem Kundenbetreuer.